Finden Sie schnell firmen geschenke für Ihr Unternehmen: 39 Ergebnisse

Flauschige Sympathieträger

Flauschige Sympathieträger

Auch Zoos und Tierparks liefert Trigon die passenden plüschigen Botschafter für eigene Werbekonzepte. Dank Streifenhörnchen, Kakadu, Leguan, Schnabeltier, Weißkopfseeadler und Pfeilgiftfrosch werden die Souvenirshops der Tiergärten über die üblichen Plüschtierklassiker wie Bär oder Löwe hinaus zur Anlaufstelle für die Besucher. Standartartikel werden mit individuell bedruckten Anhängern oder eingenähten Patches veredelt. Bisher erfolgten solche Veredelungen in Asien und die Konfektionierung am Standort Viersen. Allerdings soll in Zukunft ein eigener Maschinenpark erbaut werden. Dieser soll eine schnellere Reaktion auf Individualisierungswünsche erlauben. In Griechenland, Portugal, Polen und den Benelux-Ländern wird die Ausstattung der Souvenirshops über Semo-Generalvertretungen abgewickelt. Weitere Länder werden von Viersen aus betreut. Als der Zoo Leipzig erfuhr, dass er als einziger Tierpark in Europa einem Kaninchennasenbeutler Unterschlupf gewähren darf, bekam Trigon den Auftrag, ein Stofftierexemplar zu kreieren. „Bilby“ – so wird das Tier in seiner Heimat Australien genannt – wird 2018 als kuscheliger Exot Werbung für den Leipziger Zoo machen. Der Zoo Hannover rückte dagegen seine Erdmännchen in den Mittelpunkt und beauftragte den Autor Autor Ingo Siegner, Geschichten über die niedlichen Tiere zu verfassen. So entstanden die Protagonisten Gustav und Pauline, denen Trigon anhand von Illustrationen in den Kinderbüchern ein plüschiges Leben einhauchte. Aber auch Unternehmen ohne tierisches Umfeld setzen auf Werbeträger mit Kuschelfaktor. Gizeh beispielsweile ist ein Unternehmen für Raucherbedarf, welches jedes Jahr ein anderes Semo-Stofftier als Giveaway nutzt. Die kleinen Werbebotschafter, die dezent mit Einnähern veredelt sind, werden auf Messen an Standbesucher verschenkt. Ebenso greift ein Mineralwasserproduzent auf das bestehende Sortiment zurück und veranstaltet regelmäßig Bonusaktionen mit scheuen Waldbewohnern wie Luchsen und Wölfen. Trigon veranschlagt für einen ersten Modellentwurf in der Regel zwei Wochen. Die Entwicklung eines Prototyps kann – je nach Anzahl und Aufwand der Änderungswünsche – durchaus mehr Zeit in Anspruch nehmen. Kunden sollten bei Sonderanfertigungen bis zur Auslieferung etwa vier Monate einkalkulieren. Ob individuell angefertigtes Maskottchen, Firmenlogo aus Plüsch oder kuscheliger Werbeträger aus dem Standartsortiment – Trigon erobert längst nicht nur Kinderherzen. Auch Erwachsenen liefert das Unternehmen genug Stoff für langlebige Kundentreue.
Firmenpräsente

Firmenpräsente

individuelle Firmenpräsente Die Confiserie Imping Wir sind Partner für Unsere Produktion Confiseriekunst aus Tradition Tradition seit 1953 Unsere Marken
Geschenkideen & Werbemittel

Geschenkideen & Werbemittel

Sie suchen das passende Geschenk für Familienangehörige, Freunde, Kunden, Mitarbeiter oder eine Firmenveranstaltung? Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen, wie Sie mit individuell gestalteten Druckartikeln ausgefallene Geschenke kreieren können. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Ihrer Firmenveranstaltung, die mit Druckartikeln aus unserem Hause garantiert zu einem besonderen Ereignis wird. Unser Druckangebot: - Shirts für Familie, Freunde, Kunden und Mitarbeiter - Feuerzeuge - Kugelschreiber/Lineale/Cuttermesser - Schlüsselbänder - Kappen/Hüte - Taschenmesser - Handyhalterung - Wecker/Uhren - Fototassen - Puzzles - Mouse-Pads - Schlüsselbänder - 3-Monatskalender - Schirme - Aufkleber - Buttons - Fahnen - Luftballons - etc... Sie haben andere individuelle Geschenkideen? Wir helfen Ihnen gerne. Kommen Sie vorbei und schauen sie selbst.
Unsere Präsente & Streuartikel

Unsere Präsente & Streuartikel

3-in-1 Alltagshelfer 3-in-1 Schlüsselanhänger aus Weizenstroh Sonnenbrille aus Bambus und Weizenstroh Fahrradsattelüberzug aus rPET Maske aus rPET rPet Regenschirm Creative Gästeschirm Style Watersave Ökobrella Mini-Taschenschirm Taschenrechner GreenNumbers Notitzbuch aus Steinpapier Bambus Notitzbuch Taschenschirm Ökobrella Shopin
Bänke für Kantinen

Bänke für Kantinen

Bänke auf Mass und in allen Varianten, Materialien desinfektionsmittelbeständig
Feinkostpräsente (Feinkost verschenken – individuell verpackt)

Feinkostpräsente (Feinkost verschenken – individuell verpackt)

Feinkostpräsente: Feinkost verschenken – individuell verpackt Unsere Feinkostpräsente bieten eine exquisite Auswahl an feinsten Delikatessen, ideal zum Verschenken für besondere Anlässe oder als hochwertiges Firmenpräsent. Jedes Präsent wird mit Sorgfalt und Liebe zum Detail zusammengestellt und in einer ansprechenden Verpackung präsentiert. Unser Sortiment umfasst: - Feine Auswahl an Köstlichkeiten: Von erlesenen Pestosorten über mediterrane Gewürze, italienische Pasta bis hin zu hochwertigem Olivenöl – unsere Feinkostpräsente bieten eine vielfältige Palette an Geschmackserlebnissen. - Hochwertige Zutaten: Wir wählen nur die besten Feinkostprodukte aus unserer eigenen Feinkostproduktion für unsere Präsentkörbe. Jedes Produkt wird sorgfältig ausgewählt, um höchste Qualität und Genuss zu garantieren. - Individuelle Zusammenstellungen: Sie haben die Möglichkeit, Ihr Feinkostpräsent nach Ihren Wünschen anzupassen. Ob vegetarisch, glutenfrei oder speziell auf bestimmte Geschmacksrichtungen zugeschnitten – wir stellen das ideale Präsent für Ihre Bedürfnisse zusammen. Anlässe für Feinkostpräsente: - Firmengeschenke: Zeigen Sie Wertschätzung gegenüber Geschäftspartnern, Kunden oder Mitarbeitern mit einem hochwertigen Feinkostpräsent. - Privatanlässe: Ob Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten oder Weihnachten – unsere Präsente eignen sich perfekt für persönliche Feierlichkeiten. - Veranstaltungen: Für Events und Feiern können wir individuelle Präsentkörbe liefern, die den Anlass perfekt ergänzen. Warum unsere Feinkostpräsente? - Qualität: Wir legen Wert auf erstklassige Produkte und eine ansprechende Präsentation. - Flexibilität: Jedes Präsent wird nach Ihren Wünschen zusammengestellt. - Kundenservice: Wir stehen Ihnen bei der Auswahl und Bestellung gerne beratend zur Seite. Entdecken Sie die Welt der Feinkost mit unseren liebevoll zusammengestellten Präsenten und bereiten Sie Ihren Mitarbeitern, Freunden oder Geschäftspartnern eine kulinarische Freude! Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, unser Team berät Sie gerne: Tel: 028616853400 E-Mail: info@gruener-strauch.de Web: www.gruener-strauch.de
Corporate Design

Corporate Design

Das Erscheinungsbild gehört immer zur Identität. Eine passende Gestaltung als Kommunikationsmittel sollte also auch so individuell sein, wie eine Geschäftsidee. Ob Organisation oder Unternehmen, ob Global Player oder Einzelhandel vor Ort, ein wiedererkennbarer individueller Stil ist nicht nur für den Wettbewerb, sondern auch für das Selbstverständnis wichtig. Ob der eigene Internetauftritt, eine umfassende Produktgestaltung, das einfache Werbemittel, professionelle Geschäftsbriefe oder auch nur schnöde Verpackungen – wir erarbeiten in Form, Farbe, Bild und Text das für euch Passende. Etwas, das ihr so gerne spazieren tragt, wie die neuen Schuhe. Und etwas, das genauso bequem ist, weil es einfach zu euch passt. Aber wir wollen nicht nur ein einheitliches Bild eurer Firma oder Organisation zur Schau stellen. Wir arbeiten vielmehr daran, ein, eine positive und stimmige Wahrnehmung für eure Markenbekanntheit, für größere Aufmerksamkeit und erhöhten Wiedererkennungswert zu generieren. Corporate Design besteht zumeist aus verschiedenen und durchaus unterschiedlichen Facetten. Aber nicht jede Firma muss zwangsläufig auch alles abdecken. Keine Bange! Wir beraten euch gerne, was für eure Zwecke gerade noch notwendig oder unbedingt nötig ist.
Corporate Design

Corporate Design

Als Hoflieferant der lippischen Prinzenfamilie im neunzehnten Jahrhundert hat die Marke Hilker eine fürstliche Tradition. Geschichten rund um Monarchien, Könige und Prinzen sind in Fernost sehr begehrt. Das neue Corporate Design des Möbelherstellers visualisiert Luxus und kommuniziert die europäische Herkunft der Marke Hilker durch ein Wappen und einen neuen Claim.
Werbeartikel

Werbeartikel

Aus einem Portfolio von unzähligen Produkten bieten wir Ihnen kreative und kostengünstige Werbeartikel und Give-Aways mit Logo an. Durch unser umfassendes Lieferanten-Netzwerk und Produkt-Sourcing-Team, können wir auch Produkt-Sonderanfertigung realisieren. Für einen ersten Überblick finden Sie hier eine Auswahl kreativer und günstiger Werbeartikel.
Werbeartikel Angebote

Werbeartikel Angebote

Gleichartige Give-aways und Werbegeschenke inklusive Veredelung, egal ob Logo oder Text. Alle Preise inklusive Grundkosten und einseitiger, einfarbiger Werbeanbringung - Druck oder Lasergravur.
Give Aways transportieren Ihre Werbebotschaft.

Give Aways transportieren Ihre Werbebotschaft.

Neben Standardartikeln wie Feuerzeugen, Stiften oder Kalendern suchen wir Ihnen die außergewöhnliche Idee und den besonderen „Hingucker“ mit hohem praktischem Nutzen. Mit der Verbreitung von Give Aways steigern Sie den Bekanntheitsgrad der beworbenen Marke und Ihres Unternehmens auf Messen, im Geschäft oder auf größeren Veranstaltungen.
Corporate Design

Corporate Design

Ein neues Erscheinungsbild für die ECHT Jugendhilfe in Dortmund sollte mit modernen Schriften und locker skizzierten Motiven Frische in das Konzept bringen. Hierbei lag der Fokus vor allem darauf, die Jugendlichen anzusprechen.
HVM Sonderanfertigung

HVM Sonderanfertigung

HVM Sonderanfertigung für sehr große Tischplatte. Verstellbereich 540-1200mm Handschalter mit 3-fach Memory und Display lieferbare Farben silber + schwarz bis 16 Antriebe im Parallellauf Kombinierbar mit verschiedenen Kufen und Bodentellern frei planbar für verschiedenste Tischplattenformen
Vieleck Faltenbalg

Vieleck Faltenbalg

Der Vieleck-Faltenbalg ist eine Abdeckung, die durch ein zweilagig kaschiertes Material schon eine hohe Eigensteifigkeit aufweist. Durch Gleitbuchsen und Auszugssperren können auch größere Verfahrwege bei horizontaler oder vertikaler Einbaulage ermöglicht werden. Eine auch optisch ansprechende Abdeckung.
PRIMUS 120° Winkelgestell

PRIMUS 120° Winkelgestell

Das elektrisch höhenverstellbare 120° Winkeltischgestell ist mit einem Touchdisplay ausgestattet. Das Gestell ist für Tischplatten bis 225 cm Breite und 90 cm Tiefe geeignet. Mit unserem 120° Winkeltischgestell wird Ihr Arbeitsplatz zum Think Tank für kreatives Arbeiten mit maximaler Flexibilität und kurzen Wegen. Gerade als höhenverstellbares Modell fördert die 120° Geometrie spürbar die Agilität im täglichen Geschäft. Natürlich liefern wir auch das PRIMUS Winkeltischgestell mit einer 5-Jahres Herstellergarantie.
Werbeartikel & Promotion

Werbeartikel & Promotion

Die Bedruckung erfolgt als Sieb- oder Tampondruck. Auf Wunsch auch als Laserung möglich. Feuerzeuge, Kugelschreiber, Luftballons Schlüsselbänder Kalender, Blöcke, Puzzle Taschen, Uhren, Regenschirme Becher, Tassen, CD's & DVD's Mousepads Leuchten & LED Lencer uvm.
Bankett & Tagung

Bankett & Tagung

Unsere Bankettstühle sind für alle Arten von Veranstaltungen geeignet. Sie sind stapelbar, haben einen gepolsterte Sitz- und Rückenbereich und lassen für alle Feierlichkeiten einsetzen. Bankettstühle, Tagungsstühle und Klapptische von Hantermann Deutschland. Wir bieten Ihnen eine große Produkt-Auswahl rund um das Thema Bankett und Tagung. Unsere Bankettstühle sind für alle Arten von Veranstaltungen geeignet. Sie sind stapelbar, haben einen gepolsterte Sitz- und Rückenbereich und lassen sich neben Seminaren mit unseren ebenfalls im Angebot befindlichen Stuhlhussen sogar für Feierlichkeiten wie Hochzeiten oder gehobene Firmenveranstaltungen einsetzen. Praktische und leicht zu bedienende Banketttische bzw. Klapptische verfügen über einen stabilen Klappmechanismus, der eine lange Haltbarkeit garantiert. Gleichzeitig lassen sich die Tische innerhalb weniger Sekunden zusammen klappen und platzsparend verstauen. Verschieden Formen, Materialen und Farben geben Ihnen die notwendige Freiheit zur Ausstattung Ihrer Veranstaltung.
Steelcase Flex Collection Schreibtisch auf Rollen, einfach zu bewegen

Steelcase Flex Collection Schreibtisch auf Rollen, einfach zu bewegen

Mit der Flex Collection von Steelcase bleiben Sie dynamisch. Die Flex Collection unterstützt Projektteam bei spontanen Meetings, die jederzeitige Änderung Ihrer Büroräumlichkeiten, Abschottung einzelner Besprechungen durch optische und akustische Barrieren sowie das gemütliche Zusammenkommen am Stehtisch. Alle Elemente der Steelcase Flex Collection lassen sich perfekt kombinieren - ohne Abstriche an Ergonomie oder Design. Neben der hohen Produktionsqualität aller Steelcase Produkte spielt hier auch die Nachhaltigkeit eine große Rolle. Steelcase arbeitet bereits heute CO2-neutral und bald auch CO2-negativ. Alle Elemente der Flex Collection lassen sich selbstverständlich schnell und einfach in unserem 3D-Konfigurator zusammenstellen.  Ausstattung des Schreibtisches auf Rollen Arbeitstisch auf Rollen, lässt sich flexibel an jeden beliebigen Ort im Raum transportieren Zwei Rollen, zwei Füße mit Gleitern Die Platte lässt sich individuell gestalten und an Ihr Corporate Design anpassen, wahlweise aus Melamin oder Echtholz (furnierbeschichtete 3-Schicht Güte-Feinspanplatte) Pulverbeschichtetes, robustes Gestell, welches sich ebenfalls farblich anpassen lässt Vier Haken ergänzen das Gestell um nützliche Ablagefläche. Wahlweise lassen sich Ablagekörbe an die Haken hängen, welche sich nahtlos in das Design der Flex Collection einfügen. Die Haken lassen sich selbstverständlich auch für Jacken, Taschen oder Schals nutzen. Tischbreite: Wählen Sie zwischen verschiedenen Tischbreiten von 1.200 mm bis 1.800 mm Plattentiefe: Die Tischplatte ist in 600 mm oder 800 mm Plattentiefe erhältlich Tischhöhe: fix auf 740 mm, dabei handelt es sich um eine Standardhöhe für eine ergonomische Arbeitsweise mit einem Bürodrehstuhl Optionale Kabelaufbewahrung unter dem Tisch erhältich Nutzen Sie unseren Online-Konfigurator für eine Übersicht aller Ausstattungsoptionen
Melamin Deskolonia Set

Melamin Deskolonia Set

Die Melamin Tischplatten vereinen makelloses Design und hochwertige Verarbeitung mit einem unschlagbaren Preis. Die Melamin Tischplatte ist in Kombination mit dem elektrisch höhenverstellbaren Gestell Seckom unsere Top Wahl für Deinen Arbeitsalltag. Du kannst Dir deine Tischplatte aus drei verschiedenen Dekors auswählen; Walnuss, Bernstein oder Buche. Die Melamin Platten werden mit spitzen oder abgerundeten Ecken angeboten. Einen zusätzlichen Hingucker erhalten die Platten durch die ABS Kanten im Multiplex Design. Das Melamin Set wird von unserem Seckom abgerundet. Er ist ein echter Muskelprotz! Er kann das Gesamtgewicht von 100 kg heben. Seckom schafft das mit einer konstanten Geschwindigkeit von 38 mm/s und er wird mithilfe des Dispay Handschaltes bedient. Herkunfstland: Made in Europe
Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Gesundes Arbeiten: die Wahl der richtigen Büromöbel ist unerlässlich, wenn man Rückenschmerzen vorbeugen und Produktivität garantieren möchte. Lassen Sie sich von unseren Profis beraten! Ein modernes Büro ist die Grundlage für effizientes Arbeiten und hohe Leistungsfähigkeit “Modern” – das bedeutet für Ihre Büromöbel nicht nur optisch ansprechend, funktionell und technisch auf dem neuesten Stand. Vielmehr bedeutet es auch, dass die Büroeinrichtung anwenderfreundlich und bewusst auf den Erhalt und die Förderung der Gesundheit des Menschen ausgerichtet ist. Eine große Auswahl hochwertiger ergonomischer Büromöbel von namhaften Herstellern wie PALMBERG, fm Büromöbel, WINI, SMV, Quadrifoglio, LEUWICO, DESKIN, Febrü, Dauphin und Nowy Styl finden Sie in unserem Online Shop oder in unserer Ausstellung in Essen Werfen Sie doch gerne auch einen Blick in unser aktuelles Raumbuch: Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
JEDEN VERKAUF SOFORT ANZEIGEN.

JEDEN VERKAUF SOFORT ANZEIGEN.

D.A.D zeigt einen Verkauf sofort im Fahrzeug an. So ist stets direkt erkennbar, ob ein Auto verfügbar, reserviert oder bereits vergeben ist. Sie sparen sich die Überprüfung im Büro und unnötige Frustration beim Kunden.
Palermo Rechteck

Palermo Rechteck

Stapelbare Klapptische Gesamthöhe: 72 cm stapelbar: bis 12 Stück
CNC – BIEGEN AN ABKANNTPRESSEN

CNC – BIEGEN AN ABKANNTPRESSEN

Die von den polnischen Herstellern eingesetzten Biegepressen besitzen eine Arbeitsbreite von max. 6 000 mm bei einer Presskraft von maximal 400 Tonnen. Sie ermöglichen ein hocheffizientes und damit wirtschaftliches Abkanten. Durch den Einsatz von CNC-Steuerung wird auch in diesem Segment eine Produktion mit exakter Qualität, geringsten Toleranzen sowie eine materialschonende Verarbeitung ihrer Serien- und Einzelteile ermöglicht.
Ruhebank, Hockerbank, Tisch, Holzauflagen Fichte oder Douglasie

Ruhebank, Hockerbank, Tisch, Holzauflagen Fichte oder Douglasie

Leistenstärke 40 x 120 und 60 x 120 mm Konstruktion: Feuerverzinkte Stahlkonstruktion nach DIN EN ISO 1461. Gestelle aus Quadratrohr, Holzauflagen mit 3 bzw. 5 Bohlen. Holz: Douglasie, imprägniert natur, Fichte imprägniert oder Fichte lasiert Leistenstärke: 40x120 mm oder 60x120 mm, 2 m lang. Befestigung: Die Gestelle sind vorbereitet für die Bodenbefestigung. Das Befestigungsmaterial ist nicht im Lieferumfang enthalten. Hinweis: Die Anlieferung erfolgt vormontiert, Endmontage bauseits.
Modernisierung – Ihr Erfolg ist unser Antrieb

Modernisierung – Ihr Erfolg ist unser Antrieb

Wir decken alle Felder der Elektrotechnik sowie der Mechanik, insbesondere Antriebs- und Steuerungstechnik, für den Kranbau ab. Ganz gleich, ob es um den Umbau oder die Nachrüstung Ihrer Anlage geht, wir bieten passgenaue Lösungen. Unsere Leistungen - Wir modernisieren Ihre Krananlage - Sie möchten mehr Wirtschaftlichkeit und Produktivität erzielen? - Lassen Sie Ihre Anlagen von uns auf den neusten Stand bringen. Auch bedarfsgerechte Umbauten an Ihren Krananlagen führen wir schnell und reibungslos für Sie durch. - Ein maßgeblicher Faktor für die Leistungsfähigkeit eines Krans sind eine präzise Steuerungstechnik und robuste Mechanik. Diese können wir auch in Bestandsanlagen nachrüsten. Ob Funkfernsteuerungen, umfassende Lagerverwaltungen oder Monitoring-Systeme für Betriebsüberwachung und Fernwartungssysteme – der Ausstattung sind nahezu keine Grenzen gesetzt. - Zudem realisieren wir Magnetanlagen in verschiedenen Ausführungen, stets im Hinblick auf individuelle Kundenwünsche und Einsatzszenarien. Frequenzumrichter für ein stufenloses Beschleunigen sind heute Stand der Technik. Egal ob elektrisch oder mechanisch – wir rüsten neue Krananlagen mit dieser Technik aus oder bestehende Anlagen nach. Modernisierung, Umbau und Nachrüstung - Nachrüstung von Endschaltern oder Überlastsicherungen - Distanzieren Ihrer Krananlagen mit Lichtschranken, die aus statischen Gründen eingesetzt werden dürfen - Ausrüsten oder Umrüsten von Krananlagen mit Frequenzumrichtern - Einsatz von hochwertigen Frequenzumrichtern von DEMAG Cranes & Components (Typ Dedrive Pro oder Dedrive Compact), Bonfiglioli , SEW und Siemens - Neue elektrische Steuerung - Änderung der Kranfahrgeschwindigkeiten - Umbau auf Funkbetrieb inkl. Einbau der erforderlichen Endschalter - Umbau auf Frequenzumrichterbetrieb - Umbau auf Funkbetrieb inkl. Einbau von Endschaltern und Signaleinrichtungen - Umbau der Kranfahrwerke und Einbau von neuen Antrieben - Einbau einer Lastanzeige - Umbau auf Antriebe stufenlos regelbar über Frequenzumrichter - Umbau auf elektronische Geradlaufregelung - Zusätzliche Ausstattung mit Sicherheitsfunktionen oder Komponenten, welche die Verfügbarkeit erhöhen - Nachrüstung passender Traversen (mit und ohne elektromotorischer Verstellung) oder Traversen mit Jochaufnahme - Optional Einzelmagnete auf Wunsch - Umbau auf Doppelrahmenkatzen mit Wiegeeinrichtung - Umbau auf Unterflaschen mit elektromechanischem Lasthakendrehantrieb - Umbau auf redundante Abschaltungen / Steuerungen - Lieferung und Montage neuer Hubwerke / Katzen - Lieferung und Montage von Coilgreifern - Lieferung und Montage Magnetanlagen - Lieferung und Montage von Hydraulikpuffern - Abnahmen nach Umbau - Laufräder und Getriebefahrtmotoren für Ihren Bedarf - Austausch kompletter Kopfträger (Fahrwerke) inkl. Laufrädern - Einsetzen von Radblöcken oder Ecklagerlaufrädern aktueller Baureihen - Einsatz des Laufradwerkstoffs GGG 70 für hohe Traglasten bei geringem Verschleiß sowie hoher Laufrad-Eigen-Dämpfung - Laufräder in 42CroMo4, Oberflächenhärtung auf Wunsch - Austausch von Hubwerken oder Katzen - Einbau einer zweiten Katze/Hubwerkes inkl. Umsetzung der Vorschriften für Tandembetrieb - Austausch der Magnetsteuerung oder kompletten Magnetanlagen mit Traverse - Traglasterhöhungen - Umbau der vorhandenen Kop
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
BÜROMÖBEL VON ASSMANN

BÜROMÖBEL VON ASSMANN

Angepasst an Ihre Arbeitsumgebung richten wir Ihr Büro individuell passend ein. Ob Empfangsbereich, Arbeitsplätze, Stauräume, Besprechungs- und Teamarbeitsplätze – wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an. Zu unserem Assmann Sortiment
Gummibalgdichtung  DR 610

Gummibalgdichtung DR 610

Einzeldichtung, Für glatte Wellen, Drehrichtungsunabhängig, Gummibalgdichtung Dichtungskonzeption: Einzeldichtung Für glatte Wellen Drehrichtungsunabhängig Gummibalgdichtung Gegenring G 60 (Standard für DR 610) alle anderen Gegenringe kombinierbar Passende Gegenringe: G 4 G 5 G 6 G 7 G 9 G 13 G 50 G 61 G 92 G 606 G 60 Einsatzparameter: Wellendurchmesser d 10 – 100 mm Druck p max. 12 bar Temperatur t -35 °C bis 160 °C Geschwindigkeit v 10 m/sec.
Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör